Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

18.10.2009 - the (almost) Great one Steffi
hoi gubi,

es war immer auesserst spannend deinen blog verfolgen und ich finde es auch toll wie du dein ding einfach weiter durchziehst. ich waere dich gerne besuchen kommen und bin momentan in krabi ein wenig am relaxen bevor es dann endlich nach indonesien fuer das orang utan projekt geht. wer weiss, vielleicht bist du ja ende januar immer noch in phuket und ich schaffe es dann dich zu besuchen. aber bis da ist es noch weit und wer weiss wohin es mich noch verschlaegt. ich wuensche dir auf alle faelle nur das beste auf deinem weg.
gruss
steffi

02.10.2009 - Heidenseb
Eine gute Weiterreise wünschen wir Dir.

Wir werden deine Reise gespannt weiterverfolgen.

Bis wir uns auf einem unserer (Tenere) Treffen wieder begegnen wünschen wir dir viel Glück und vor allem eine gute Gesundheit auf deiner Reise.

Grüsse von Ursula u.Ralf

24.09.2009 - Sämi, Isa und Timur (timurtour.ch)
Hallo Gubi!!

Weist du noch, vor einem Jahr in Usbekistan? Ja, wir sind tatsaechlich noch unterwegs, auch in Thailand! Leider schon vorbei an Phuket, es geht schon bald nach Kambodia und Laos. Zur Verschiffung nach Bangladesch müssen wir aber evw. wieder runter und koennten dich besuchen..?? Wer weis... Alles Gute bei deiner "Karriere" und der Weiterreise!






10.04.2009 - Fabienne (Mama)
He Ciao Gubi

Wie gots Dir so? Besch uf am Heiwäg oder besch scho glandet? Din Ufenthalt esch jo nid vo allzulanger Duur ;o) - Chasch gli wieder los bummle! Das sind ja schöni Ussichte und a guets Ziel um "Bazeli" z'verdiene...

27.03.2009 - Beton- Jugo
Hei Gubl ....... funktioniert dini e-Mail adresse eigentlich no..... händ dier gschribe aber händ en Fehler gmölde becho..... meld dich suscht emal!!!

15.03.2009 - niradhara
thanks for this great information on your trip to goa. i am looking for the reiki master/ dreadlock artist Diana's phone number as i am in india now and would like to have her do my hair - i will plan my trip to anjuna according to her schedule.

09.03.2009 - Diana Roth
Hallo Gubi (wir haben uns beim Tesch glaub übersehen..)
Ueber den Link vom TTT bin ich auf deine Seite gerutscht. Wow, ein mega Kompliment!! Dass du den Mut hattest, einfach loszufahren!! Hänge seit 10Tagen zu Hause rum mit einem operierten Bruch am Bein und die Bilder von dir von Nepal lassen mich etwas träumen. Du kommst mitte April nach hause? Dann ruft doch sicher Belgien nach dir!! Ich tüftle noch daran, wie ich auch da hoch fahre...wird schon irgendwie machbar sein. Ich wünsche Dir noch viele Abenteuer, viel Mut und unvergessliche Erlebnisse!! Grüsse aus der Schweiz!

12.02.2009 - Marc (http://www.explore-the-globe.com/)
Hallo Gubi,

vielen Dank für Deine Tipps und die Aufmunterung zu meiner Reiseplanung!

Bei mir gehts 2009 im Juni auch Richtung Russland los...

Im Moment bin ich auch noch alleine, genauso wie Du. Respekt dass Du Dich trotzdem in diese Regionen getraut hast!!

Bleib gesund und genieße Deine tolle Tour

Liebe Grüße aus Regensburg und immer gute Fahrt,
Marc

14.01.2009 - Priska
Hi Gubi
hmmmm auso ech ha mine Bikini gäge e Rollkragepulli gwächslet ond am Morge benech statt ad Beach is Büro Send schöni Ferie gsi met liebe Lüt ond somet esch das alles gar ned so schlimm Schöni Homepage, so chanech emmer mol luege, wo Du grad am omekorve besch
Gniesses ond dänk zwöschedore chli a eus ide Chöuti
Liebe Gruess
Priska

06.01.2009 - Mario Cibien (www.tenere.ch)
Ciao Gubi

Nochmals gute Besserung und e gutes Neus.
Bleib gesund.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Vielleicht bleibt uns noch zeit ein paar Kurven und Schotter zu geniessen.


Gruss Mario

23.12.2008 - Reto und Sandra
Hey Gubi

Schön dass es Dir wieder gut geht!
Lass Dir das Bier schmecken :-)
Und ganz schöne Weihnachten.

Liebe Grüsse aus Züri

Reto und Sandra

22.12.2008 - Christian Brunner
Heyhey Gubi

Das sind ja Abenteuer... Gut wenns dir besser geht aber du hast ja Glück gehabt! Ich habe letztes Frühjahr meinen Blinddarm in Sarajevo operieren müssen... Nicht im Touristenspital sondern im "Universitätsspital" (wenn man das so nenen kann...) daer einzige der annähernd kompetent aussah war der Behandelnde Artzt (wie gesagt annähernd...) Hygiene war ein Fremdwort und es gab weder Fernseher noch Palmenstrand aus dem Fenster, dafür ne rostige Badewanne, ein WC wo beim spühlen mehr zum Boden rauskam als in die Leitung wanderte und Pijamahosen inklusive der Bremsspuhren vom letzten Patienten drinnen...! Ach ja! Ich habe 6 Tage ein Leintuch in meinem Bett mit einem riesen Blutfleck der warscheinlich auch nicht vom mir stammte...

Wie du siehst hätte es viel schlimmer kommen können...;o)

He gute Besserung und natürlich frohe Weinachten!

Liebe Grüsse

Chrigi

17.12.2008 - Susan und Stefan (chblog.ch/susanundstefan2)
Lieber Gubi
Eben haben wir uns auf deinem Blog aktualisiert ... und wuenschen Dir vor allem Eines ... GUTE BESSERUNG !
Weiss ich doch genau, wie es sich anfuehlt krank in einem anderen Land. Am Anfang unserer Reise hatten wir auch eine kleine Notoperation zu machen, ich hatte einen Abszess an denkbar unguenstiger Stelle zum Velo fahren, also musste Stefan dran glauben und nach meinen Anweisungen das Ding aufschneiden in unserem Zelt welches zum Op zelt umfunktioniert wurde ... und das im 40Grad heissen Kroatien.
Wir hoffen Dich nun damit etwas unterhalten zu haben ..
und schicken Dir liebste Gruesse aus Ko Bulon Leh, Sueden von Thailand, eine absolut empfehlenswerte Insel, ruhig (Bulone Resort!!!) wo wir unsere Reise ausklingen lassen. In zwei Tagen gehts ab nach Bangkok und dann nach Hause, von wo wir Dich weiterverfolgen werden. Susan und Stefan, die zwei Basler Radler
Tip: Om Beach Gokarna Sueden Indien !!!

15.12.2008 - Dirk
Hallo Gubi,
Es ist schon viel passiert seit deinem Abfahrt von Mothern.Wir fahrten fast zusammen weg aus Mothern, du nach Pilzen, ich nach Hause,Belgien.Jede Woche folge ich deine Reise, und schaue mich die schöne Bilder an mit Bewunderung !Von Belgien ist es sehr angenehm um jedem Tag zu schauen was mit dir passiert. Ich wunsche dich viel Mut, Kraft, Begeisterung, und bleibe gesund. Noch ein schönes 2009 gewunscht aus Belgien. "Aim at the moon, if you miss, you are among the stars !

14.12.2008 - gogo
hi gubi
hab grad von deim blinddarm gelesen........hast ja schon einige km abgeradelt...mal schauen ob ich dir jetzt schreiben kann....hat irgendwie wie geklappt über dein gästebuch was zu schreiben..probiere ichs halt nochmal....hey im januar bin ich mitm mopped im oman..........
wär ja nicht soweit wech von goa :
gute besserung und an guatn rutsch

gogo

13.12.2008 - Christian
Hallo Gubi,
pooh,geschafft!Supersache...und wir durften"dabeisein".Vielen Dank hierfür,ich wünsche dir die Erholung die du nötig hast!... Lass aber kein´Rost ansetzen... Blinzel
Ich seh dich, Christian

13.12.2008 - Reto und Sandra
Hallo Ténérétraveler

Ganz tolle Seite, wirklich gut gemacht.
Wollen im 2010 mit unseren neuen XT 660 Z richtung Russland.
Und haben hier schon mal einen schönen vorgeschmack drauf bekommen.
Währen froh wenn wir Dich bei allfälligen Fragen kontaktieren dürften.

Weiterhin eine schöne Reise und heb dr Sorg!
Gruss Reto und Sandra aus Zürich

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter




Spenden