Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

11.12.2008 - Mirko Stüssi
Ciao Gubi!

Ich wünsch Dir ganz gueti Besserig und lueg der!

Gruess usem chalte ZH! (-1 Grad)

Mirko

25.11.2008 - Marisa
Hallo Gubi,wow bin fast echli Nidisch!!!
Luege immer wieder es bitz ine!!!
Also,viel Glück und seisch am Söömli en gruess wenn in Thailand bisch!!
Bis bald

14.11.2008 - pepo (gadget.ch)
gubi,

bin durch unseren alten verteidiger haudegen vöge auf deinen blog und deinen trip gestossen - respect, du warst schon immer eine kampfsau. bleib weiter hart dran und zieh es rein. may the force be with you. gruss vom tuttiguy

10.11.2008 - Andreas-Georg (Thoennie) (www.tenere.de)
Hi Guby,

ich hoffe, es geht Dir gut. Weit bist Du gekommen, doch nun hast Du eine schwer wiegende Panne. Aber keine Sorge, meine ST wurde am Samstag abgeholt. Sie ist nun bei Wilbers zum vermessen. Da Du Probleme mit dem Federbein hast, sind diese Messarbeiten nötig geworden. Und da diese Arbeiten nötig geworden sind, um Dein Problem zu beheben, ist es mir eine ganz besondere Ehre, dass meine ST helfen soll, Deine Probleme zu beheben!

Dir weiter alles Gute.

Ich halte Dich auf dem Laufenden, sofern ich Neues habe.

Paß auf Dich auf mein Lieber!

Alles Gute, allezeit.

Thoennie

21.10.2008 - Ralf Sebestyen(Heidenseb)
Hallo Gubi ich hoffe es geht dir gut.

Aber seit wann trägst du ein Seiten toupet ;-)

Ist es dort im Iran kalt, oder hast du Angst vor dem Babier.?

Auf den Iran Bildern hätte ich dich beinahe nicht erkannt.


Gute Reise noch!!!!!


Gruss vom Ralf

13.10.2008 - Saemi&Isa (Timurtour.ch)
Sali Walti

Merci foer dine Gaeschtebuechiitrag ond dini Tipps foer uesi Wiiterreis.
Me woensched der no en gueti Fahrt ond hoffed das es gniessisch s zwoeite onderwaegs z sii!
Gruess us Bishkek

10.10.2008 - siggi
Hi Senior Gubler,
seit ner Woche im Iran? Oder? Hast du die besagten Atomanlagen (Georg Bushs Lieblingsthema) schon gefunden? Uns plagt die internationale Finanzkrise. Wie schauts damit im Iran aus?
Diverse Rahmenbrüche sind derzeit eher dein Thema. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Grüsse Siggi

02.10.2008 - Mustafa Tupev
Hallo, Walter

Schön, dass du so weit gekommen bist und Turkmenistan hinter dir gelassen hast!
Hoffe, dir geht es gut in Iran!
Grüsse aus Taschkent
Mustafa

01.10.2008 - schneider laurent
Hallo Gubi,
Ich habe deine erlebnisse gelesen und ich hoffe es geht dir gut.
Ich hoffe dich wieder zu sehen in Mothern ( Frankreich ).
Wir haben uns gesehen am 1. Juni
Wir im verein denken oft an dich
Gute reise und bis bald

30.09.2008 - Ralf Sebestyen(Heidenseb)
Hallo Gubi,ich schaue immer wieder mal auf deine Seite und muss sagen ich bin begeistert was du da machst und neidisch was du erlebst.Ich hoffe das man sich mal irgendwan ? auf dem Schweizer Ténéré-Treffen sieht.Und du hoffendlich einen Vortrag mit Diashow machst.

Gute Reise,gute Gesundheit und viel Spass
wünsche ich dir.

Gruss vom Ralf

28.09.2008 - Roman und Nicolas (www.nicolumbus.ch)
Ciao Walti... war kuul Dich in Bahodir's Hof zu treffen. Hopp Zueri Wir sehen uns in Islamabad oder Goa. Greetz Roman und Nico

PS: Tadjikistan isch de Hammer... scho jetz, unglaublichs Bergpanorama

25.09.2008 - Dosi (www.newpointsystems.com)
Hola hermano!
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber du kennst mich ja, mit den beiden Jungs geht immer die Post ab! Ah, übrigens haben wir jetzt einen ganz kleinen Labrador und der kakt und pisst überall! grrrrr..
Hoffe dir geht es gut und dein Abenteuer geht weiter ... genisse es bro! Häb där sorg!

Tschöööö, Dosi

22.09.2008 - Houston
Gubi mach e mal!!!

Alles Gueti und viel Glück.

Liebi Grüess vom
Houston

19.09.2008 - Alwin
Hallo Gubi, ich verfolge Deine Reise seit Mothern...bist ganz schön weit gekommen!!!
Jetz bloß nicht aufgeben!Rahmen revidieren,verstärken und schön gemütlich weiterfahren...du hast ja Zeit!
Allzeit gute Fahrt wünscht die VOLKSGARAGE
KARLSRUHE!!!

17.09.2008 - siggi
Wirklich beneidenswert was du so alles erlebst. Auf der anderen Seite würde mich diese ständigen Visaprobleme etc. gehörig nerven. Na ja ist ein Geduldspiel. Hauptsache dir gehts gut und du kannst das abendliche Bier geniessen. Gruss siggi

02.09.2008 - Dani
Hoi Gubi

läck Bobby... machsch ja au eine mit :-)
Hoffe meine Spende kommt an und wenn Du einen Rahmen brauchst, hab noch einen hier... grins.

Gruss
Dani aka Mega

31.08.2008 - Christian
Hallo Gubi
Vielen Dank für die Blogs und die vielen Fotos !
Leider hast Du uns ein paar Nichtstrassen und ´ne eingegrabene Dicke vorenthalten...
Weiterhin viel Spass am Fahren !
Gruss aus Augsburg

27.08.2008 - Thorsten&Boris (www.bambi-on-tour.eu)
Hallo Gubi,

Wie wir im Touri-Camp am Hyargas Nuur erfahren haben, hat es mit dem Sprit doch noch geklappt ;-)
Boris und ich sind vor 3 Tagen endlich in Olgii angekommen, der Ritt war noch ganz schoen derbe mit viel Sand und schieben. Uebermorgen geht es weiter nach Russland, endlich mal wieder was rechtes zum Essen!
Weiterhin viel Spass auf deiner "Dicken".
Boris und Thorsten (die Radler)

25.08.2008 - FAB
eheheh, riessisch mich mit Diim Info-SMS grad us de Arbets-Trance und erinnerisch mich dra, dass ich au no es diheime han

wie gseit ... egal wo uf dere Wält, Sorge und Problem gits eh immer, drum Kopf hoch und dureziehe und wänns berguf gaht um so besser! Das mit em Chohle chunsch au no in Griff über. Schiinbar, gits ja det e Marktlücke im Bereich "Internetwartung" bis bald!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter




Spenden