Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

26.07.2008 - Piz
Hey Gubi
danke für die glückwünsche zur Alexia und dir nachträglich auch alles gute zum geburri.
Gruss aus der warmen schweiz
piz

25.07.2008 - XT Robi (Roberto)
Salü Gubi
Du Geburi-Kind.
Da Du in die **falsche** Richtung fährst - nach Osten :-)) -- und Winti im Westen ist -----
Du hast (grummel-Wiedereinmal-grummel)am Wintihöck gefehlt -- deshalb soll ich Dich GRüSSEN von Kamikaze/ Rainer/ Glus/ Sylvain/ Mega/ Bläcky Zwo/ und 2 Neuen : Chrigel/ Peter und auch von mir.
UND weiter so - Du KM-fresser und weiterhin viel Spass.
Grüsse von
XT Robi und deiner XT 600er Lady.

25.07.2008 - Andy und Anja
Hi Gubi...

Sorry das es nüme klappt hät vor dinere Abfahrt... Mir händ eus mal durch dini Reisebricht dure gfrässe... Tönt guet und es schiint Dir guet z gaa.. für dä Fall, dass Du dini Plän änderisch und dini Reis verlängerisch.. Mir sind wahrschinli ab 07.2009 bis 06.2010 in Südamerika.. Du weisch ja, in Auschtraliä eifach wiiter richtig Oschtä fahre :-))

hei machs gute und bis spöter

Andy und Anja

25.07.2008 - Markus (motonaut.ch)
Hoi Gubi!
Wuensche dir viel Vergnuegen in der Mongolei!
Ich bin jetzt in Cita und starte morgen in Richtung Vladivostok.

Gruess

Maerku

24.07.2008 - Hugelier Dirk
Gubi,
Alles Gute zum Geburtstag !! und trinke einige Wodka's und schicke mir danach die Rechnung.
Ich folge dir jede Woche von Belgien aus !! Viel Gluck und sei vorsicht !
Dirk

24.07.2008 - Niklas
Hey Gubi! Alles alles Gute zum Geburtstag! Schon genial was Du derzeit erlebst, habe Deinen Bericht wirklich mit viel Neid geniessen dürfen! Also, ich wünsche Dir weiterhin viele viele unvergessliche Kilometer auf Deiner Tenere, aber natürlich auch genausoviel interessante Bekanntschaften! Weiter so! Lebe Deinen Traum!
Gruss
Niklas

24.07.2008 - Sylvain
GUBI -

WO "STECKSCH"?!?!?! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! MÖGE DIESER TAG WIEDER WAS SPEZIELLES ZUM SCHREIBEN BRINGEN.

ICH WÜNSCHE DIR NOCHMALS 365 TAGE GLÜCK, GESUNDHEIT, SCHÖNE ERLEBNISSE UND MIT DEINEM NOTEBOOK UNFALLFREIE FAHRT DAMIT DU UNS IMMER WIEDER MIT FERNWEH BEZIRZEN KANNST.

GEHE HEUTE ABEND AUCH REISEN, DAS INTERNATIONALE "FLAIR" GENIESSEN, IN DER "SONNE" WO ICH AUF DICH EINS TRINKEN WERDE!

TAKE CARE,

SYLVAIN

24.07.2008 - Eugen und Maja (www.sauwohl.ch)
HERZLICHE GRATULATION ZUM GEBURI!!!!!
Wir wünschen Dir ALLES GUTE,BESTE GESUNDHEIT,GUTE PISTEN,KEINE REIFENPANNEN,IMMER GENUG BENZIN UND OEL,VIEL ABENTEUER, GUTES WETTER, VIELE GUTE BEKANNTSCHAFTEN, SCHÖNE LANDSCHAFTEN, ETC......
Einfach ALLES was Du auf deinem Tripp so gebrauchen kannst .
Super Berichte und Fotos, sind immer gespannt Neues von Dir zu lesen.
Weiterhin viel Glück wünschen Dir
Eugen und Maja

23.07.2008 - Boris
Na du Dschingis Khan!

In deinem Fotoalbum habe ich gerade im Album "Weg zum Baikalsee" die Bilder Nr.48 & 49 entdeckt. Mensch Gubi, die Fuhre auch mal in die Kurve drücken, auf den Flanken hat der K60 noch Profil für tausende Kilometer. Versuche doch mal das Heidenau Werk www.reifenwerk-heidenau.de zu kontaktieren wegen neuen Reifen (Herr Härtner, Export, 03529 - 552 812). Oder was sagt www.kedo.de ? Wenn ich etwas tun kann, telefonieren, organisieren, lass es mich wissen!

Wünsche dir Gummi! Mein Neid ist mit dir! :-)

17.07.2008 - XT Robi (Roberto)
Salü Gubi.
HILFE.
Viele molto Hilfe.
Mir ist der PASTIS ausgegangen -- 3 leere Flaschen.
Kommst Du mit nach Mothern um Nachschub zu Holen ( 4 mal GRINS ).

Grüsse
XT Robi

16.07.2008 - wieder mal die 3 usem GL
die bilder.....die stimmige....wahnsinn!!!....das fahrt bestimmt mega i wenn das alles mal live gsehsch.....also ab dim bewies foti han i grad chli müesse schmunzle... ....aber guet hesch das gmacht....mä chas fascht nid glaube dass du scho so wiit bisch....und mir wünsched dir uf de nögschte wägabschnitt wo chömed ganz viel glück und wiiterhin so schöni landschafte und gueti lüüt...feins ässe...und dass die dicki dich sicher as nögschte ort bringt...und...und...und...du weisch...;-)....*mirdruckeddichingedanke*....schöbi mit de 2 schlitzohre....;-)

15.07.2008 - FAB
Heee Gubi ....

Jetzt hani doch ändli mal 5 Minute Ziit zum a Dich dänke :-) nene, zum en gschiede Gäschtebuechiitrag zschriibe, natürlich! Häsch es guet? Sind mega Bilder wo'd inegstellt häsch! Gnüss es und hoffe bisch nöd am vereinsame!! Machs guet ... de nöchscht Iitrag folgt

14.07.2008 - Ueli
Hoi Walti

Super dini Bricht! Da häsch scho Einiges gseh.
Das git eim so richtig Fernweh!

Hoffentlich hebt dini Dicki au dure! Wär ja würkli blöd wännt müestisch heicho zum Chole mache um de Töff wider chönne flott zbringe!

Viel Glück und heb der Sorg

De Ueli usem rote Container >> ha ha ha!

13.07.2008 - Ginschlampe
Hoi Walti
Sitze mit deine Couisine bei Pascal, er hat gleich kein Alc mehr zuhause!!! Wünsche dir eine gute Zeit!
Liebe Grüsse Marlon, Urban, Priska, Pascal, Eugen und deine Couisine, die Vor der Amuaruloflasche sitzt!!

12.07.2008 - Roland Mertens
Hallo Gubi,
bin gerade durch Zufall (auf der Suche nach meiner nächsten Super-Tenere) auf deine Seite gestoßen und muß sagen:
SUPERGEILOMAT! Da hat doch tatsächlich endlich mal einer den Mumm, einen Traum, den glaube ich so ziemlich jeder träumt, in die Tat umzusetzen.
Alles Gute, gute Reise, viel Spaß und
EIN TOLLES LEBEN wünsche ich Dir!
Werde deine Tour mit Spannung mitverfolgen...
Grüße aus der Nähe von Köln
Roland (Tenere-Treiber i. L. (in Lauerstellung))

07.07.2008 - Boris
Hallo Gubi,

da denk ich an nichts böses und lese, dass es dir gut geht. Das freut mich sehr! Angenehme Texte mit tollen Bildern hast du da in deinem Blog. Ich trinke einen Wodka auf deine Gesundheit.

Hit the road Gubi!


Grüsse aus dem fernen alten Europa.
Boris

05.07.2008 - Hugelier Dirk (Maasai)
Gubi, wo bleiben die Bilder aus Oekraine,von die schöne Mädchen, dass du mir versprochen hat ? Ganz viele Grüsse von Dirk !!

03.07.2008 - Pfidi
Hoi Gubi
Wow du bisch ja scho wiit cho i däne paar Wuche! Es schmöckt richtig geil nach Abentür (Marlboro und so...)
Take care Pfidi

02.07.2008 - XT Robi (Roberto)
Salü Gubi.
Ich soll Dir einen Gruss ausrichten von einer 600er XT-Lady. Sie steht jetzt in der neuen Garage ( Du weisst wo ). Schon aufgebockt / Pneu entlastet und mit Stoff abgedeckt. Werde sie alle 2-3 Monate ein bisschen bewegen damit das Oel nicht verpappt.N.B.: bin NEUGIERIG auf Deinen nä Bericht sowie Fotos. Weiter so und viel Glück gepaart mit Spass. Grüsse Roberto (XT Robi).

28.06.2008 - Rainer dermitth
Hoi Gubi Du hast echt gefehti an der Lingurischen wir vermissen Dich aber mach weiter so halt die Ohren und ST fitt. Meinen Spruch an Dich kennst Du ja also mach weiter so und viel Glück bei allem.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter




Spenden