Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

28.06.2008 - Sverre
Hey Gubi!
Schön zu lesen, dass es dir Spass macht! Scheinst ja auch ganz gut voranzukommen. Geniess es!!!

Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank!

Gruss Sverre

28.06.2008 - Vöge
Jah!Man
Ganz interessiert han ich grad Dini erschte Bricht dureglese...es freut mich, dass es Dir guet gaht!
Uf Dim witere Weg witerhin viel Spass und ganz viel Good Vibes!
Liebe Gruess
Vöge

27.06.2008 - Sylvain (www.tenere.ch)
Tchou Gubi!

So, wo triibsch Di ume? Wie häsch es? Lauft dä Drahtesel guet und häsch nur sorge was z'ässe als nächscht bechunsch?

I has nöd wäle versüme Dier au mini herzliche Glückwünsch für dini Reis mitzteile und Dier unheinmlich vili und schöni momänt zwünsche.

Bliib gsund und halt d'Ohre stiif...

Gruess vom ehemalige Nachbär (da isch natürlich en Insider)...

Sylvain

26.06.2008 - Lukas
Hey Gubi,
isch megaspanned dini Erlebnis z'verfolge. Viel Spass und take care.

Gruess Lucky

25.06.2008 - Chrigi
Hey Ciao Gubi

Ha gad dini coole Stories gläse... chamer vorstelle wie das so lauft im Ostä, i bi zwar chli meh südlich gsie aber d Mentalität und d Gastfründschaft isch ähnlich...
I ha nach 6 Mönet Kosovo und eim Jahr in Bosnie, total einehalb Jahr am Stuck gfunde es segi etzt gnueg...

Und etzt bini sitem 1 Juni in Canada, die erste 8 Wuche innere Sprachschuel inmitte vo de Rocky Mountains ca 100 Km westlich vo Calgary! Aschlüssend gahts dänn no 9 Wuche Richtig British Columbia / Yukon Territories zum Fische...
Drum chani au gad öpä dini Emotione nahfühle...
zerscht Abschied aber glichzitig de Drang fürs Abenteuer...und de wens losgaht, s unbeschribliche Glücksgfühl wämer sin Buebetraum cha erfüllä...

He machs guet und e gueti Zit!

En liebe Gruess und bis bald ufem Eis...

Chrigi

24.06.2008 - Reni MBCH
Ciao Gubi
bin voll ufem laufende dank dine Bricht&Fotene! isch jetzt scho dä Hammer!!!
"Nur wer läuft, schreibt neue Geschichten" - ...wieterhin vill Spass, Gsundheit und Abentür...
Gruess us Schliere, reni

24.06.2008 - Katja und David
Moskau is waiting for you.....melde Dich per Email oder wenn Du nach Moskau kommst. David freut sich auf die Fahrt zum Baikal See mit Dir....Liebe grüsse Katja und David

22.06.2008 - werner
Tach auch!

Schoene Seite! Habe ich gerade auf BT's Seite gefunden und gesehen das der Paetsch sich auch schon eingetragen hat...da musste ich doch mal was schreiben!

Wenn Du es in 2,5 Jahren schaffst bis Australien bist Du herzlich auf ein (oder meherere ) Bier eingeladen!!

Viel spass und viele sehr schoene Erlebnisse auf Deiner Reise wuenschen Dir werner +Claudia

20.06.2008 - die 3 usem GL....;-) (www.unserbaby.ch/cayajoke)
heiho du reisende....;-)

leider han is fertig bracht din link vom campingplatz z lösche....bi nögschter glägeheit nomal übere beame bitte....mir läsed dini brichtli mit viel fernweh und d yael möcht unbedingt zu de burge und schlösser...;-)...sind in gedanke bi dir und wünsched dir wenig räge viel schöni iidrück und das die dick uf em wäg bliibt...;-)...cayajo....;-)

17.06.2008 - Micha el Paetsch (Paetschman) (www.paetschman.de)
So Teneristi, nu geht dat los. Keep the World running - Ich wünsche Dir die besten Erfahrungen, die schönsten Momente, die nettesten Reisebekanntschaften, Gesundheit und und und... Die Ténéré wird Dir ohnehin beistehen. Die United Ténéristi tuen das sicher auch. Schreib fleissig deinen Blog damit wir alle mit dabei sein können.
Bis irgendwann... Paetschman

17.06.2008 - Eugen us Niederhasli
Hoi Gubi
Bisch scho rächt wit cho!
Super Bilder gschosse.
Hey gnüsses solang Du es chasch.
Witerhin gueti Fahrt.
Verfolge dini spannendi Reis uf Dinere Website.

Gruss
Eugen us Niederhasli

15.06.2008 - Rudi aus Zürich
Hoi Gubi
Du bist ja schon richtig weit gekommen und scheinst das Fahren auf den Waldwegen zu geniessen.
Ich wünsch Dir weiter gute Fahrt
Gruss Rudi

15.06.2008 - Andreas aus Hamburg (www.tenere.de)
Hi Guby,

nun endlich mein Eintrag ins Gästebuch, nachdem ich Deinen Zettel mit der Homepage gewaschen hatte......son Pech.

Egal, wo Du Dich gerade rum treibst, sei wachsam, erlebe, genieße und sauge auf.

Alles Gute für Deine Reise, Dein neues Leben.
Freue ich schon jetzt darauf, Deine Bilder anläßlich eines perfekten Dia-Vortrages zu genießen.

Wie sagt man bei uns in Hamburg:

Mit der Heimat im Herzen die Welt umfassen.

Mach es gut und komme gesund zurück.

Dein Hamburger Jung

09.06.2008 - Paul
Hallo Gubi, Alles gute für deine Reise, dein vorhaben ist einfach der Hammer und du bist ein super Kerl. Hatten uns in Tschechien bei deinen Aufenthalt am 06.08.2008 auf`m Zeltplatz Chaty U Lesa kennengelernt, und das Fußballspiel Schweiz - Tschechien angeschaut. Werde mit Interesse deine Page verfolgen. Mfg Paul

08.06.2008 - Hugelier Dirk (Maasai)
Also Gubi,
Es war angenehm dich kennen zu lernen in Mothern und zusammen zu arbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer. Und vergesse Oekrainen nicht hé !! You known what I mean !! I will follow you during your worldtrip and take contact to support ypu . May the force be with you !!!!
Aim at the moon, if you miss , your among the stars.
Dirk (Maasai)- Be carefull !!!

06.06.2008 - Ingo
Hey Gubi,
wünsch Dir alles Gute auf Deinem Trip.
Halt die Ohren und alles andere Steif. Sollte ja in der Tschechei und den restlichen östlichen Länder kein Problem sein.
Werde immer mal wieder nachschauen, wo Du Dich gerade befindest.
Good luck. Cheers Ingo, "the Bulldogs"

03.06.2008 - mika (www.weltreise-motorrad.de)
Hallo Gubi,

du hast den schwersten Tag der Reise hinter dir, die Abreise. Glueckwunsch.

der zweitschwerste Tag der Reise wird die Rueckkehr (wenn du ueberhaupt jemals zurueck kommst ...)

ich habe beide Tage nur mit soviel Restalkohol im Blut geschafft das es vielleicht auch die gefährlichsten Tage meiner Weltreise waren ...

Geniess jeden Tag und jeden Kilometer, keine Eile in der Schweiz verpasst du nichts. Ich werde dich auf deiner Webseite begleiten und du hast meine Email Adresse wenn du Hilfe brauchst.

Ab Ende Juni bin ich wieder in Bern, aber sicher nicht im nächsten Winter.

Gruss aus Finnland

Mika

03.06.2008 - Marc S. (http://marc.en-route.org)
Ciao Gubi!

Heute ist D-Day

Ich wünsche dir immer freie Grenzen und dass du regelmässig einen Internetanschluss findest um uns mit Reiseberichten zu füttern

Deine Teni sieht übrigens genial aus mit all dem Gepäck!

Alles Gute aus Luxemburg
Marc & Sabine

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5




Spenden