Sponsoring und Unterstützung

Links

Eve Atelier

Spenden


Da ich Low-Budget unterwegs bin, bin ich sehr Dankbar für Unterstützung, sei es in Form von Adressen zum Übernachten, von Menschen die mir das Land oder die Region näher bringen.

Hier hat es noch viel Platz,
ich lasse mich gerne Unterstützen und veröffentliche dafür im Gegenzug Ihren Link auf meiner Seite und mache Werbung auf meinem Motorrad für Sie.

Bei meinen Reiseberichten die ich Verfassen werde erwähne ich auch gerne die Firmen und Menschen die mir bei der Erfüllung meines Traumes Helfen oder Geholfen haben .

Natürlich bin ich auch offen für Finanzielle Unterstützung ;-)

Denkt Ihr euch, Super so etwas Untestützen wir,
macht einfach ein Mail an Untestehende Mailadresse.
Oder Klickt Links auf Spenden.

Danke

Für Kontaktaufnahme bitte die Mail : sponsoring(at)teneretraveler.ch verwenden.

Sponsoren und Links

Der beste Ersatzteile Lieferant was Yamaha Teneres anbelangt. Hat alles was man braucht. Klick auf den Link um zur Homepage und zum Onlineshop zu gelangen. Viel Spass beim Stöbern und erkunden.

Unterstützt mich bei der Umsetzung meines Traumes mit Ersatzteilen. Ich danke euch vielmals für euer Sponsoring.

Motorex Oel oder Kettenspray, Fette Pflegemittel. Bin Offizieller Verkäufer von Motorex Produkten in Gubi`s Motoshop. Meiner Motorrad Werkstatt.

Hochhwertige Schmiermittel sind sehr wichtig für die zuverlässigkeit und die Langlebigkeit des Motorrades. Darum Arbeite ich mit den besten zusammen.

IXS Qualitativ sehr Hochstehende Motorrad Bekleidung, die mich Unterwegs durch die Verschiedenen Klimazonen Schützen wird.

Unterstützen mich mit einem Sponsoring der IXS Desert Fox Jacke und passender IXS Desert Fox Hose. Ich danke euch vielmals für die Unterstützung mit dieser Schutzkleidung.

Federbeine für alle Motorräder. Einfach der Beste Service den ich kenne und sehr nette Firma.

Mein Federbein war gebrochen, aus dem Iran zurück gesendet und wurde pomt auf Garantie repariert. Ohne langes drum herum oder so, genau so wie es für einen Reisenden der ein Problem hat sein muss. ICH DANKE EUCH VIELMALS !!!

Der TOC, Tenere Owners Club Schweiz, da war ich Mitglied und hab sehr gute Freunde gefunden.

Werden mich sicher mit Rat und Tat Unterstützen wenn ich mal ein Technisches Problem hab bei dem ich nicht mehr weiter komm, oder mich mit Teilen versorgen die ich zu Hause gelassen hab. Fragen selber immer wieder um Rat an ;-)

Super gutes Reisezubehör ! Bin so Begeistert von der Qualität das ich es als Händler bei mir in der Werkstatt Gubi`s Motoshop anbiete und Verkaufe. Komm vorbei und schau dir die Qualität an.

Kann man nur weiterempfehlen. Die Reisverschlüsse und auch die Verarbeitung sind auf Top Qualität. Regen, Staub, Sand, nicht macht den Teilen was aus und Sie sind Absolut dicht.

Motorad Sattel neu Polstern oder neu Beziehen, die beste Adresse die ich kenne in der Schweiz. Perfekte Arbeit, Ihr Slogan EVE Verleiht Einzigartigkeit stimt absolut.

EVE VERLEIHT EINZIGARTIGKEIT ! Sie ist selbst Motorradfahrerin und weis genau auf was es ankommt, sei es Rückenprobleme mit speziellem Polster zu Beheben oder sonst was ... Sie weis Rat und Lösung.

statistik

Flag Counter

 Erstellt von Teneretraveler.
Copyright © 2008 Teneretraveler. Alle Rechte vorbehalten.
Aktualisiert: 20.01.2021